“An Hirntumor verstorben” – Sarah-Jane Wollny muss eigenen Tod dementieren
Hückelhoven – Nach einem ziemlich makaberen Gerücht meldete sich Sarah-Jane Wollny (26) am Dienstag mit einem ungewöhnlichen Statement auf ihrem Instagram-Kanal.
Dabei hatte Sarah-Jane jedoch ein ziemlich außergewöhnliches – und gleichermaßen bizarres – Anliegen.
“Eigentlich wollte ich auf das Thema gar nicht eingehen”, begann die “Temptation Island VIP”-Teilnehmerin ihren Followern zu erklären.
Da sie im Laufe des Tages jedoch bereits etliche Nachrichten erreicht hätten, entschied die 26-Jährige sich dazu, doch einige Worte in ihrer Story zu sagen.
“Und zwar kursiert aktuell im Internet das Gerücht, dass ich an einem Hirntumor verstorben sei”, schilderte Sarah-Jane ihrer Community und dementierte im Anschluss sämtliche Behauptungen in diese Richtung.
“Wir ihr seht, ich lebe noch! Mir geht es gut und ich habe keinen Hirntumor”, betonte sie und fügte zur Sicherheit nochmal hinzu: “Ich bin nicht todsterbenskrank und es ist alles in Ordnung!”
Sarah-Jane Wollny sieht sich nach “Hirntumor”-Gerüchten zu Stellungnahme genötigt
Wer das geschmacklose Gerücht in die Welt gesetzt und verbreitet hatte, blieb unterdessen unbeantwortet.
Sarah-Jane und ihre berühmte Großfamilie schienen jedoch bereits erste Schritte in die Wege geleitet zu haben, wie die 26-Jährige andeutete.
“Wenn ihr das [Gerücht] seht, lasst es einfach”, riet die TV-Bekanntheit ihren Anhängern und verriet darüber hinaus mit einem vielsagenden Lächeln auf den Lippen: “Wir sind schon dran”.