“Temptation Island VIP”: Neue Details über Tinush & Lisas Einzeldate-Nacht enthüllt!
Bei “Temptation Island VIP” verstand sich Sarah-Jane Wollnys Freund Tinush mit Verführerin Lisa verdächtig gut. Jetzt kamen neue Details zu ihrem letzten Einzeldate mit Übernachtung ans Licht.
Sarah-Jane Wollny (26) und ihr Freund Tinush Nsari (26) testen 2024 bei “Temptation Island VIP” ihre Treue. Für beide war es allem Anschein nach eine Achterbahnfahrt der Gefühle, denn nicht nur die Wollny-Tochter verstand sich mit einem der Verführer so gut, dass es Freund Tinush zur Weißglut trieb, auch der 26-Jährige selbst schenkte Verführerin Lisa (28) – nach Interpretation vieler Fans – verliebte Blicke. Jetzt klärt Tinish jedoch ein für alle Mal auf: “Ich habe mich nicht in Lisa verliebt!”. Das ist in der gemeinsamen Einzeldate-Nacht wirklich passiert …
Inhalt
“Temptation Island VIP”: Hat Tinush Gefühle für Verführerin Lisa aufgebaut?
Während die Szenen mit Sarah-Janes Verführer Cem rausgeschnitten wurden, verfolgten die Zuschauer gebannt, wie ihr Freund Tinush in der Männervilla nichts anbrennen ließ. Vor allem mit Verführerin Lisa flogen die Funken. Ein verliebter Blick hier, kleine Eifersuchts-Spielchen da – dass Tinush in Lisa echtes Traumfrau-Material gesehen zu haben schien, fiel auch den anderen Kandidaten der Sendung auf. Mehr als in seiner Freundin Sarah-Jane?
Lange Zeit schaffte es der 26-Jährige nämlich nicht, seiner Partnerin zu sagen, dass sie seine Traumfrau ist – bis zum finalen Lagerfeuer.
Die Worte über die Lippen zu bringen, war für ihn eine echte Erleichterung, wie er nun in einer Fragerunde auf Instagram bestätigt: “Es hat sich sehr schön angefühlt, ihr mein Herz auszuschütten und ihr diese Worte zu sagen, aber gleichzeitig habe ich mich auch so schuldig gefühlt, dass ich so lange gebraucht habe, um das zu erkennen.”
Die späte Einsicht nehmen ihm jedoch nicht alle Fans ab. Einer schreibt: “Was du gesagt hast, war schön, aber leider nicht so gemeint. Du hast dich in Lisa verliebt.” Eine Anschuldigung, die Tinush nicht auf sich sitzen lassen kann. Er stellt klar: “Ich habe mich nicht in Lisa verliebt und ich habe auch keine Gefühle für die Frau gehabt.”
Nach der Sendung bestünde heute kein Kontakt mehr zu den Verführerinnen, wie er weiter verrät. Einzig und allein mit seinem “Bro” Verführer Göktug “Gök” (27) sei er noch dicke.
Nicht-gezeigte “Temptation Island VIP”-Szenen: Das lief wirklich in der Einzeldate-Nacht mit Lisa
Auch das letzte Date mit Verführerin Lisa ist bis heute ein großes Mysterium. Fans bekamen die Einzeldate-Nacht von Tinush und Lisa in Folge 12 von “Temptation Island VIP” nämlich nicht zu sehen. Verständlicherweise kommt aus Tinushs Community also die Frage: “Gab es eine Übernachtung beim finalen Date?”
Der Freund von Sarah-Jane Wollny holt daraufhin weit aus und erklärt, was wirklich bei seinem letzten Date mit Lisa abging. “Ja, es gab eine Übernachtung”, gibt er zu und erklärt, dass diese wohl nicht gezeigt worden sei, weil “nichts passiert ist.” Das Date sei “relativ langweilig” gewesen.
Zusammen geschlafen hätten er und Lisa trotzdem – jedoch nicht lange: “Es gab ein Zimmer, in dem wir beide hätten schlafen sollen, mit einem Doppelbett. Für mich war von Anfang an klar, dass ich nicht mit Lisa in einem Bett schlafen werde – aus Respekt gegenüber Sarah-Jane. Ich habe ihr dann das Bett überlassen und mir auf dem Boden meinen Schlafplatz eingerichtet.” Die einzig richtige Lösung für Tinush. Er verrät ebenfalls, dass Lisa schon die Tage zuvor versucht habe, mit ihm in einem Bett zu schlafen.
Keine gemeinsame Nacht im Bett, dafür auf dem L-Sofa
Doch viel Schlaf bekamen die beiden trotzdem nicht, wie der 26-Jährige weiter berichtet: “Ich bin dann irgendwann ins Wohnzimmer gegangen, weil man vor lauter Mücken in dem Zimmer nicht schlafen konnte.”
Dort habe Tinush dann mit der “Nachtwache von der Produktion” zusammengesessen, bis Lisa es eine Stunde später wohl auch nicht mehr in dem mücken-befallenen Zimmer aushielt, woraufhin sie sich zu ihnen auf die Couch gesellte, um dort zu schlafen.
Tinush stellt jedoch klar: “Es war eine L-Couch und ich saß auf der anderen Seite und habe mit der Nachtwache dann bisschen Netflix geschaut.” Somit auch hier keine Fremdgeh-Gefahr! Abschließend verrät er, dass sie dann “auch sehr früh schon wieder aufstehen” mussten und nimmt noch einmal allen Spekulationen den Wind aus den Segeln: “Also kein Grund, unnötig die Gerüchteküche anzuheizen.”