„Die Wollnys“: Zuschauer auf 180 – „Kann es nicht ernst nehmen“
RTL2 zeigt neue Folgen von „Die Wollnys“ im TV-Programm. Doch nach dem Staffelauftakt hagelt es vereinzelnd Kritik.
„Die Wollnys“ sind mit neuen Folgen zurück! Am Mittwoch (8. Januar) sendete RTL2 die ersten beiden Episoden der neuen Staffel zur besten Sendezeit.
Viele Fans der wohl bekanntesten Großfamilie Deutschlands haben sich riesig auf die Ausstrahlung gefreut. Doch eine bestimmte Szene stößt vielen sauer auf.
Emotionale Worte bei „Die Wollnys“
In den neuen Folgen sehen die Zuschauer ein emotionales Gespräch zwischen Sarah-Janes Freund Tinush und Silvia Wollny. Darin geht es um die Zeit im RTL-Format „
Temptation Island“, wo Sarah-Jane und ihr Partner ihre Beziehung auf die Probe gestellt haben. Der 26-Jährige hat dabei zahlreiche Bilder geliefert, die Silvias Tochter verletzt haben.
Nun muss Tinush sich also vor dem Familienoberhaupt behaupten und sein Verhalten erklären. Er beteuert, dass er sein Verhalten an manchen Stellen bereut und dass Sarah-Jane seine absolute Traumfrau sei.
Diese Worte rühren nicht nur die 25-Jährige zu Tränen, sondern berühren auch Mama Silvia. Die Zuschauer hingegen sind alles andere als begeistert.„Die Wollnys“: Zuschauer werden deutlich
In den Kommentaren auf Instagram äußern sich viele Fans kritisch zu dieser Szene. Sie beziehen sich dabei vor allem auf das Verhalten von Tinush:
„Ich glaube ihm kein Wort.“
„Das kann man doch nicht glauben!“
„Sorry, aber kann es nicht ernst nehmen.“
„Er muss sich vor Mama rechtfertigen? Unmöglich dieser Kerl. Und sie ist drauf reingefallen.“
„Na ja, ich habe den Kram nicht gesehen, aber ich glaube kein Wort.“