„Bauer sucht Frau”-Star Anna Heiser wehrt sich gegen fiese Unterstellungen
Jetzt platzt ihr der Kragen!
Nachdem „Bauer sucht Frau”-Star Anna Heiser (34) ihre Eheprobleme mit Gerald Heiser (39) öffentlich gemacht hat, hat sie nun mit Unterstellungen und fiesen Vorurteilen zu kämpfen. Doch die 34-Jährige weiß sich zu wehren.
Anna Heiser: Diese Vorwürfe bringen sie auf die Palme
„Ich habe es nie so wahrgenommen, aber tatsächlich sind Ehekrisen auch im Jahr 2024 immer noch ein Tabuthema”, ärgert sich Anna Heiser in ihrem neusten Post auf Instagram über die Unterstellungen, die ihr gemacht werden, seitdem sie öffentlich über ihre Eheprobleme mit ihrem Mann Gerald gesprochen hat. „Dabei wage ich es zu behaupten, dass mindestens 90 Prozent der Beziehungen an so einem Punkt im Leben ankommt, an dem wir jetzt stehen”, erklärt sie.
In ihrem Video nimmt sie sich drei Vorwürfe vor, die sie sich nun anhören muss. Vorwurf Nummer eins: Sie lasse sich gehen. „Ich weiß, dass ich auch nicht jünger werde. Und definitiv hat sich mein Körper nach zwei Kindern verändert. Wenn mein Mann nur mit mir aufgrund meines Körpers zusammen wäre oder meines Aussehens, wäre diese Ehe total traurig”, kontert die Zweifachmama und schlägt dann zurück: „Und es tut mir unfassbar leid für euch Frauen, die diese Kommentare abliefern. Denn es sind meistens die Frauen, wenn eure Männer nur mit euch aufgrund des Optischen zusammen sind.”
Auch Rat Nummer zwei, sie solle doch mit Social Media aufhören und sich stattdessen um ihre Familie kümmern, bringt Anna Heiser auf die Palme. Denn als Influencerin verdient sie mit Social Media ihr Geld. Aufgrund der finanziellen Schwierigkeiten der Farm kann sie es sich nicht leisten dort kürzerzutreten. „Unser ganzes Leben als Familie hier in Namibia ist von Social Media und meiner Arbeit abhängig”, stellt die 34-Jährige klar.
Anna Heiser: „Wenn ich nur wegen des Geldes heiraten soll, wären wir gar nicht verheiratet”
Doch am meisten ärgert sich Anna über die dritte Unterstellung. „Sie ist eine typische Polin, ist nur aufs Geld aus und jetzt, wo es finanzielle Probleme gibt, ist sie weg”, muss sich der „Bauer sucht Frau”-Star anhören. „Wenn ich nur wegen des Geldes heiraten soll, wären wir gar nicht verheiratet. Finanzielle Probleme gibt es mit der Farm schon seit zwei Jahren und trotzdem war ich nicht weg”, stellt sie klar.
Zum Schluss stellt Anna klar, dass sie sich diese Unterstellungen nicht zu Herzen nimmt. „Ich möchte euch wirklich danken für eure Einschätzung. Es ändert leider nichts an unserer Situation, aber zumindest haben wir etwas zum Lachen”, erklärt sie. Und Lachen hilft ja bekanntlich in allen Lebenslagen. (jve)
Quelle: rtl.de