“”Herzschmerz bei Mutterkuhhalter Marcel enthüllt sein Liebesdrama: ‘Ich habe alles verloren!'”
Zwischen dem Mutterkuhhalter und seiner Auserwählten sprühten von Beginn an die Funken. Die Hofwoche verlief durchweg harmonisch und wurde zum Ende mit einem innigen Kuss gekrönt.
Dass Marcel in der RTL-Show so bereitwillig sein Herz öffnen konnte, war nicht selbstverständlich. Warum das so ist, offenbarte der Landwirt jetzt bei einem Besuch von Ralf Herrmann.
Gemeinsam mit dem Bauernreporter begab sich der sympathische 30-Jährige auf die Weide, um bei seinen Kühen nach dem Rechten zu sehen.
Dabei sprach er Klartext und verriet, dass seine letzte Beziehung keineswegs auf Augenhöhe verlief.
“Ich habe ziemlich viel gegeben von mir und habe dann gesagt, ich möchte das nicht mehr”, berichtete Marcel.
Mit Kloß im Hals ergänzte er den Grund für seine Verschlossenheit: “Weil ich dann in ein ziemlich tiefes Loch gefallen bin, was Liebeskummer angeht.”
Eine düstere Phase im Leben des sympathischen Kandidaten der “Bauer sucht Frau”-Jubiläumsstaffel, die ihn geprägt und gezeichnet hat.
Nach dem Beziehungsdebakel habe er sich zurückgezogen, sich isoliert.
Das Ganze resultierte in starken Selbstzweifeln.
“Ich habe nie geglaubt, dass da draußen jemand ist, der zu mir passt”, gestand er im Gespräch mit Bauernreporter Ralf offen und ehrlich.
Trotz der negativen Erfahrung wagte er den Schritt in die RTL-Kuppelshow und verließ sich beim Scheunenfest auf seine Intuition. “Bei der Jasmin hatte ich einfach das Gefühl, dass es die Person ist, die zu mir passt”, betonte er.
Stand heute, sollte er recht behalten. Mit seiner romantischen, einfühlsamen Seite eroberte Marcel das Herz von Jasmin nämlich im Sturm. Zum Ende der Hofwoche gestanden sich beide ihre Gefühle.