Tränenflut bei Narumol und Inka Bause! Wieso sie sich weinend in die Arme fallen
Ganz große Emotionen beim ganz großen Wiedersehen.
Es sind Szenen, die einen mitten ins Herz treffen. Seit 20 Jahren spielt Inka Bause bei „Bauer sucht Frau” schon die Liebesbotin. Und an dieses Kultpaar erinnern wir uns doch wirklich alle: Narumol und Josef.
Die Thailänderin hat sich 2009 mit ihrer lustigen Art zum absoluten Fanliebling entwickelt. Als das Liebespaar Inka gemeinsam mit Tochter Jorafina einen Besuch abstattet, wird es dann auch sehr schnell emotional.
Wie bei Narumol plötzlich alle Dämme brechen und wie auch bei Inka die Tränen fließen, zeigen wir oben im Video.
Dieser Satz ist bei „Bauer sucht Frau” unvergessen
„Ich bin fick und fertig!” Mit diesem legendären Satz ging Narumol in die Geschichte von „Bauer sucht Frau” (hier vergangene Staffeln auf RTL+ streamen) ein. 2009 findet sie mit Bauer Josef die große Liebe.
Bereits ein Jahr später treten die beiden vor den Traualtar und am 10. Juli 2011 erblickt Töchterchen Jorafina auch schon das Licht der Welt.
Narumol bedankt sich weinend bei Inka Bause
Als Narumol und Josef bei „20 Jahre Bauer sucht Frau – Das ganz große Wiedersehen” ihre Liebesgeschichte noch mal Revue passieren lassen, kann die gebürtige Thailänderin ihr Glück nicht fassen.
Ihre Augen werden glasig und ihre Stimme beginnt zu zittern. „’Bauer sucht Frau’ hat mir so viel Liebe gegeben.
Ich kann nur sagen: Herzlichen Dank für mein Leben, liebe Inka!”, so Narumol, die Inka herzlich in die Arme schließt. Da bleiben auch die Augen unserer Liebesbotin nicht trocken.
„20 Jahre Bauer sucht Frau – Das ganz große Wiedersehen”
Aber Narumol und Josef sind nicht die einzigen Kult-Kandidaten, auf die Inka in dem Special trifft. Wer sonst noch dabei ist und welche emotionalen Reisen uns darüber hinaus erwarten, zeigt RTL am Donnerstag, den 16.
Januar, ab 20.15 Uhr bei „20 Jahre Bauer sucht Frau – Das ganz große Wiedersehen”. Parallel gibt es das BsF-Special natürlich auch im Livestream auf RTL+ zu sehen. (ngu)