„Die Wollnys“ Silvia Wollny sieht sich schockierenden Anschuldigungen von Fans ausgesetzt*
Straße lebt, sind die Fans der RTLZWEI-Großfamilie bestürzt und machen Familienoberhaupt Silvia dafür verantwortlich…
Erst kürzlich machte Calantha ihre dramatische Situation auf Instagram öffentlich: Mit nur 24 Jahren ist sie obdachlos und setzte kurzerhand ganz auf die Unterstützung ihrer Fans. In einem emotionalen Post bat sie um Spenden, um sich und ihren Freund Mason über Wasser zu halten. Ja, „Die Wollnys“ betteln bei den Fans.
„Die Wollnys“-Fans sind entsetzt: „Mutter ist man ein Leben lang. Pfui!“
Vorübergehend konnten Calantha Wollny und Mason so in einem Hostel unterkommen, doch als das Geld aufgebraucht war, blieb ihnen nichts anderes übrig, als die Unterkunft zu verlassen.
Seitdem machen sich „Die Wollnys“-Fans große Sorgen und fragen sich, wie es mit Silvias Tochter weitergeht. Auch an Familienoberhaupt Silvia wird scharfe Kritik laut – viele fragen sich, wie sie ihre Tochter in so einer schwierigen Situation allein lassen konnte.
Wird „Wollny“-Oberhaupt Silvia eingreifen? Zukunft von Calantha ungewiss
Von ihrer Familie erwartet Calantha jedoch keine Unterstützung, da sie keinen Kontakt mehr zu ihrer Mutter hat. Dennoch ist sie dankbar, dass ihre Mutter sich um ihre Tochter kümmert. Denn „Wollny“-Mama Silvia hat seit zwei Jahren das Sorgerecht für
„Püppi“ – weil sie ihr ein stabileres Zuhause bieten kann als Calantha, wie sie in sozialen Netzwerken zugibt: „Ich werde meine Tochter nicht aus ihrer derzeitigen Umgebung herausholen, denn das wäre nicht gut für sie“.
Wie es mit Calantha selbst weitergeht, ist noch unklar. Ob der ganze Druck der Fans Silvia doch noch dazu bringt, ihrer Tochter zu helfen, oder ob sich ihre Tochter sich selbst aus der jetzigen Situation befreien kann, wird die Zukunft zeigen. Schon gewusst? „Die Wollnys“ haben in der Türkei eine Aufenthaltsgenehmigung beantragt.