Emotionale Szenen bei “Bauer sucht Frau”: Kandidat bricht in Tränen aus
Eschau – Die Hofwoche bei “Bauer sucht Frau“-Kandidat Marcel (29) neigt sich dem Ende entgegen. Empfindet der Kuhhalter etwas für Jasmin (30)? Ein finales Gespräch zwischen den beiden sorgt für unerwartete Tränen!
Weil Liebe ja bekanntermaßen durch den Magen geht, hat sich der 29-Jährige im Rahmen des beliebten RTL-Kuppelformats etwas ganz Besonderes für seinen weiblichen Gast überlegt: die Zubereitung von Kartoffelklößen.
Es handelt sich dabei um eine Spezialität des Hauses, die Jasmin unbedingt kennenlernen soll. Schritt für Schritt leitet Marcel seine Auserwählte an – die Chemie stimmt. “Es ist schön, dass wir beim Kochen auch so gut harmonieren”, schwärmt der Landwirt.
Im Interview wird Marcel noch konkreter und gesteht: “Ich würde sagen, dass ich schon ein Stück weit verliebt bin in Jasmin”. Die Kölnerin sieht das ähnlich. Um die letzten Zweifel zu beseitigen, muss ein klärendes Gespräch im Grünen her.
“Wir müssen auch mal gucken, wie unser Blick in die Zukunft geht”, beginnt der 29-Jährige die Tacheles-Konversation. Offenbar hat Jasmin genau auf diesen Moment gewartet, um ihre Gefühle zu offenbaren. Die Hofwoche sei eine ganz besondere Woche gewesen.
Schließlich platzt es aus der Bürokauffrau heraus: “Wenn ich dich anschaue, Zeit mit dir verbringe und du mich anguckst, das macht mich einfach richtig glücklich und ich würde schon sagen, dass ich ein Kribbeln im Bauch habe, wenn du bei mir bist.” Hach …
“Bauer sucht Frau”-Kandidat Marcel bricht vor Jasmins Augen in Tränen aus
Mit derart offenen und positiven Wort hat Marcel nicht gerechnet: “Da kriege ich fast Gänsehaut!” Ergänzend fügt er noch hinzu: “Ich fühle genau dasselbe und das Kribbeln ist auf jeden Fall da und das Gefühl möchte ich nicht mehr gehen lassen.”
Dann wird der Mutterkuhhalter vollends von seinen Glücksgefühlen übermannt und bricht vor den Augen seiner Liebsten in Tränen aus. Anschließend wird geknutscht. “Es könnte gerade einfach nicht schöner sein”, schluchzt Jasmin.
Kurz darauf richtet Marcel den Blick bereits in die Zukunft und fühlt vorsichtig bei der 30-Jährigen nach: “Könntest du dir vorstellen, dass du jedes Wochenende den Weg auf dich nimmst oder ich auch mal zu dir komme?” Jasmin ist sich sicher: “Ja, ich denke auf jeden Fall, dass wir das hinkriegen!”
Die Kölnerin glaubt überdies, dass sich auch ihr Sohn auf dem Hof des sympathischen Landwirts aus Unterfranken (Bayern) sehr wohlfühlen würde. Der Traum von einer kleinen Familie könnte für Marcel also bald Wirklichkeit werden.
Ob es den beiden gelungen ist, ihre Gefühle auch über die Dreharbeiten hinaus zu bewahren, wird sich aber wohl erst im großen Finale von “Bauer sucht Frau” zeigen. Auf den anderen Höfen geht’s am Montag ab 20.15 Uhr bei RTL oder vorab im Stream bei RTL+ weiter.